IM NOTFALL: +49 (0) 431/25958-161

Dr. med. Andreas Häring

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Arzt finden

Dr. Andreas Häring ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie und lebt sein Fach als Berufung. Seine Ausbildung hat er begonnen in einer der ersten universitären Kliniken für Plastische Chirurgie Deutschlands und später abgeschlossen in einer spezialisierten, privat geführten Klinik mit Standorten im ganzen Land. Dort war er viele Jahre als Oberarzt tätig.

Sein breites Spektrum umfasst sämtliche Säulen des Fachgebietes von der Wiederherstellenden Chirurgie, Handchirurgie, Brustchirurgie bis zur Ästhetischen Chirurgie.

Dr. Andreas Häring ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) und der Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie (DGH), er engagiert sich für die Ausbildung junger Kollegen und operative Qualitätssicherung.

Fachgebiete

  • Handchirurgie

Spezialgebiete

  • Plastische Chirurgie
  • Ästhetische Chirurgie
  • Handchirurgie